Kingdom Come Deliverance Bug PS4?

2 Antworten

Spiels mittlerweile zum 4. mal durch... in sogut wie jeder releasten Version durchgespielt...

Ich weiss echt nicht was ihr treibt, abgesehen von ein paar kleineren Bugs hatte ich keinerlei Probleme (Meist Save-Bugs, die nach neu laden wieder "gefixt" waren).

Schon probiert nen früheren Spielstand zu nutzen (halt vor der Schlacht um Prybislawiz)? - Evtl. hats dir das Autosave das vor dem Wicht-Duell gemacht wird zerschossen?

kroashi43
Fragesteller

Naja er speichert ja immer zwischendurch per autosave. Hab auch neu geladen und von beginn der Schlacht aus gespielt. Es hängt sich auf und stürzt ab. Vllt. Weil ich die sabotage mission nicht erledigt habe?

noskill187  20.06.2018, 21:02
@kroashi43

Hab ich bisher auch nie gemacht, sollte keinen Einfluss aufs Duell haben - aber ich spiel die PC-Version...

kroashi43
Fragesteller
@noskill187

Bin nun durch :) hat geklappt beim neuladen - danke für den tipp

Das Spiel ist voll mit Bugs.
Zu Release war es aber eine echte Katastrophe :D

Trotzdem ist es nicht schlecht und es hat viele gute Aspekte.