Kingdom Come: Deliverance. Wo finde ich Wildschweine?

3 Antworten

Die Jagdgebiete sind wie bei Far Cry 3 auf der Karte ausgewiesen. Ich selber habe erst einen Keiler während der Quest "Jagdausflug" gesehen, das war in dem Wäldchen östlich von Talmberg.

Nahlaman
Fragesteller

Ok Vielen Dank :)

Azathor  15.02.2018, 09:19
@Nahlaman

Wobei ich nach 12 Spielstunden wohl auch noch nicht gut genug bin, einen Keiler zu erlegen. Da brauch ich bessere Ausrüstung und Werte. :D

Azathor  20.02.2018, 15:44
@Azathor

Nach 47,5 Spielstunden kann ich sagen, dass das Jagdgebiet tatsächlich im Wald östlich von Talmberg und südlich von Uschitze ist. :)

du musst das spiel selber erkunden ^^ das macht mehr spass

In Wäldern oder Gebieten wo keine Siedlungen bzw keine Städte sind. Aaaber Wildschweine sind meistens zu 3 bis 5 und mich haben schon mal welche in die Flucht getrieben wo ich dann in die Arme von Banditen gerannt bin. Also ein bisschen aufpassen