Was ist besser skyrim oder kingdom come deliverance?

4 Antworten

Es gibt kein Besser oder Schlechter.

Jeder hat einen anderen Geschmack.

Das ist als würdest du fragen ob Assassins Creed oder GTA besser ist. Vllt. gehören sie zur selben Gruppe von Spielen, jedoch sind es zwei komplett unterschiedliche Paar Schuhe.

Marc767865
Fragesteller

Ich habs etwas falsch formuliert ich weiß nähmlich nicht welches ich mir zulegen soll deshalb wollt ich mal nach ner meinung fragen mfg :)

KCD ist halt mit dem Bemühen um eine möglichst realistische Daratellung mal was ganz anderes. Skyrim ist auch gut, aber gute fantasy-RPGs gibt es wie Sand am Meer.

Wenn ich mich unbedingt entscheiden müsste, würde ich KCD nehmen. Brauchst aber eine hohe Frusttoleranz am Anfang. Man ist halt wirklich nur der schwächliche Bauernlümmel und kriegt ordentlich auf die Mütze :-)

Avatarez2  22.09.2022, 23:45

Ein Schmiedelümmel, der trotzdem Reparatur Stufe 1 hat und mit dem Schwert seit geraumer Zeit übt, aber trotzdem nichts kann und ständig in die Schenke geht und trotzdem nach einem Schnaps zusammenkippt, hätte man eleganter lösen können.

Da gibt es kein gut oder schlecht finde ich. Du musst dir da die Frage stellen, was du lieber magst: Fantasie oder doch lieber ein Hauch mehr Realismus im Mittelalter.

Marc767865
Fragesteller

Ich finde beides gut weiß aber nicht welches ich mir zulegen soll mfg :)

Eclair89  01.07.2021, 14:00
@Marc767865

Sind auf Steam beide gerade im Angebot. für ca. 26€ kannst du dir beide holen. :D