Wie lange dauert der Fifa 18 Download?

2 Antworten

Auch wenn ich es nicht besitze und auch nicht holen werde:

Unsere Ladezeiten würden dir gar nichts bringen - das hängt alles nur von deiner Internetleitung ab.

Voraussetzungen sind 50GB (keine Ahnung, wie viel es real sind) - das sind 51200 MB

Das teilst du einfach durch deine Internetgeschwindigkeit, um einen groben Wert zu erhalten.

Beispiel: 50MBit/s (das sind MegaBIT pro Sekunde, das musst du noch durch 8 Teilen, um Megabyte zu bekommen)

51200 MB / (50/8) MB/s = 8192s = 136,53 Minuten = ca 2h  16 Min 30 s

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Die verbleibende Zeit sollte bei dir dranstehen^^
Da das von der Internetletung, (WLAN Geschwindigkeit), auslastung deiner Leitung & auslastung der Origin-Download-Server abhängt, sind Vergleichswerte blödsinn