FIFA Blender Gesicht erstellen?

1 Antwort

Keine Ahnung. Wenn man vorgefertigte Modelle verwendet, sollte man das normalerweise in der Video-Beschreibung angeben. Ist hier aber nicht passiert.

Ganz generell kannst du natürlich jedes einigermaßen realistisch aussehende Auge verwenden, wie bspw dieses hier:

https://blendswap.com/blend/26772

DarthVader276
Fragesteller

Stimmt habe ich nach der Frage selber gemerkt und auch hinbekommen … das nächste Problem ist … wenn das Gewicht fertig gescannt ist … sind noch Weiße Flecken am Gesicht

OnkelOzzy  29.03.2023, 12:07
@DarthVader276

Was heißt 'weiße Flecken'? Texturfehler? Die kannst du einfach von Hand mit dem Clone Brush korrigieren. Wenn einzelne Faces weiß sind, hast du entweder verdrehte Normals im Mesh, einen Mapping-Fehler (Beim UV-Unwrapping ausgelassen, zum Beispiel) oder die Faces sind einen falschen Material zugeordnet.