Blender Datei exportieren wie?

2 Antworten

Wenn du die Datei speichern möchtest, dann klickst du oben links auf File und dann speichern unter. Wenn du das Bild rendern möchtest, dann drück shift + a, erstelle eine Kamera und richte sie auf das das Objekt aus. Um zu sehen, wie der Charakter in der Kamera aussieht, aktiviere unter addons 'view', dann drücke n, dort kannst du ein Häkchen bei set camera to view setzen und es so ausrichten. Am Ende dann oben auf rendern klicken, wenn du zufrieden bist und Belichtung sowie Rendermodus beachten

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby‎‎‎
kirbykirkby
Fragesteller

Danke🥹 so einfach erklärt ich hab es bis jetzt nicht kapiert danke danke

jjsch5  17.11.2023, 11:28
@kirbykirkby

Ja schon ganz gut würde ich sagen. Hab viele Antworks in Blender erstellt

kirbykirkby
Fragesteller
@jjsch5

Kann ich mich bei fragen bei dir melden? Bin noch sehr neu, danke dir auf jeden Fall für deine Antwort

Schnell: mit der Taste F12. In der rechten Leiste, die bei dir ausgeblendet ist, sind in einer der oberen Registerkarten sämtliche Einstellungen fürs Rendering. Am besten schaust du dir hierzu mal ein Video bei YouTube an, da muss man ggf. einige Voreinstellungen treffen.

kirbykirkby
Fragesteller

Also muss ich erst rendern bevor ich überhaupt irgendwas runterladen kann oder ?