Wie blende ich Objekte in Blender für ein 3d Modell aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur bestimmte Objekte exportieren willst, selektiere die und wähle beim Exportieren die Option 'Selection only' aus.

Du blendest in Blender die Objekt in Zwei weisen aus du kannst einmal im Outlinie auf die gewünscht Objekt gehen denn du ausblenden möchte beim Objekt ist recht ein Auge wenn du darauf klickt blendest du es aus oder du drückt die taste h wenn du denn Objekt ausgewählt hast wählest du ausblenden möchtet und drückst die tasten Alt h blendest du das Objekt wieder ein was du ausgeblendet hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Objekt, mit dem du den Booleanmodifier auf ein Objekt angewendet hast, sollte man normalerweise löschen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technische Erfahrung in sämtlichen Bereichen