Hilfe Blender Face erstellen?

1 Antwort

Du meinst proportional Editing. Das schaltest du entweder oben im Viewport ('Punkt im Kreis im Kreis'-Icon) oder durch drücken von O ein. Das Scrollrad reguliert den Falloff. Wenn du's ausprobierst, siehst du sofort, was ich damit meine.

DarthVader276
Fragesteller

Genau das meine ich … ich probiers nachher aus und gebe dann Bescheid .. danke 👍🏽

DarthVader276
Fragesteller

Hab’s versucht mit der Taste 0 ausprobiert … wenn ich das Ohr hin und her bewege sieht’s wie ne Spaghetti aus

DarthVader276
Fragesteller

Hab’s endlich herausgefunden war kompliziert