FIFA 17 (PC) mit CD downloaden oder direkt installieren?

2 Antworten

also installieren kannst du es 100% von der CD aber bestimmt wird da noch was gepatcht aber aufjeden fall nicht so viel, wie wenn dus direkt downloaden würdest

Perfekt! Danke :D 

0

Das kannst du dir aussuchen^^ Updates etc werden dann aber natürlich über Origin geladen. Leider schwebt der Patch nie auf die CD

FIFA 17 CD Hilfe?

habe vor fifa 17 in CD form für pc zu kaufen.... was muss ich machen wenn ich die disc einstecke? Muss ich origin account besitzen usw.... und immer wenn ich spielen will muss ich dann die cd immer reinstecken?

...zur Frage

Kann ich Spiele ohne Cd kaufen?

Wenn ich mir bei mmoga z.b battlefield 4 kaufe kriege ich Ja nen key zugesendet den ich bei origin eingeben muss. Brauch ich noch ne Cd ums zu spielen/installieren ?

...zur Frage

Xbox- One Spiel Update abbrechen?

Hallo, da bin ich wieder seit langem :)

So ich hab mir heute also vor ne Stunde ne Xbox one s geholt.

Ich habe zuerst die Fifa 17 cd eingelegt wollte eig die bo3 cd zuerst installieren xD. Nunja Der Download läuft ca seit 20 min. und es sind erst 9% abgeschlossen.

Ich habe dann fifa 17 wieder zurück in die hülle gelegt und bo3 rein.

Aber der Upload von Fifa geht weiter aber kann bo3 grad nicht installieren weil es ja in der Warteschlange ist ^^.

So nun meine Frage: Ich möchte das Fifa 17 Update abbrechen um de installation von bo3 zu beginnen, aber ich weis nicht wie ?

Kann mir da vlt jmd. helfen?

Danke im voraus :P

...zur Frage

wielange dauert fifa installation?

wielange dauert es fifa 17 zu installieren auf der ps4, wenn ich die cd habe?

...zur Frage

Kann ich FIFA generell auch offline installieren bzw spielen?

Hallo Leute,

da Fifa 18 ja Ende September released wir wollte ich wissen ob ich das auch offline auf dem PC spielen kann, bzw etwas übers Internet installieren muss, bzw da überhaupt etwas installieren muss, wenn ich mir das auf CD-ROM hole. Dass ich Fifa offline spielen möchte liegt daran das mein Internet sehr schlecht ist (0,3 mb/s). Außerdem wäre es mein erster Fifa Teil.

Würde mich über ne Antwort freuen,

Nikolai

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?