Wie kann ich es herunterladen?

2 Antworten

Dann solltest du vielleicht einfach die EA-App nehmen. Denn diese hat ja schon vor Monaten die Origin-App abgelöst.

Und dann kann man es darüber auch herunter laden.

Bild zum Beitrag

 - (PC, FIFA, Origin)
Ali62220
Fragesteller

Wie kann ich es so herunterladen? Bei Funktioniert es nicht

LuciusArtorius  09.05.2023, 18:10
@Ali62220

Indem du dich dort einloggst, deinen Spiele-Code eingibst, und es dann einfach aus deiner Bibliothek herunter lädst.

LuciusArtorius  09.05.2023, 18:19
@Ali62220

Du brauchst keinen Code/Key, wenn das Spiel so alt ist, dass es noch keine Online-Key-Abfrage hat, du das Spiel direkt bei EA, Steam und Co kaufst, oder wenn du es auf illegale Weise spielen willst.

Ali62220
Fragesteller
@LuciusArtorius

Aber fifa 14 ist eh alt das Problem ist ich stecke das cd rein da steht Origin installieren doch Origin wird nicht installiert gibt es noch eine andere Möglichkeit?

LuciusArtorius  09.05.2023, 18:27
@Ali62220

Alter, stell doch nicht solch Fragen .... bin ich allwissend? FIFA 2003 was ich hier noch liegen habe, hat keinen Online-Zwang.

Einen Key zum installieren braucht man aber trotzdem.

Ali62220
Fragesteller
@LuciusArtorius

Habe letztens hier gefragt und einer hat geschrieben ich kann es auch ohne key installieren

LuciusArtorius  09.05.2023, 18:34
@Ali62220

Ja dann hat derjenige halt Scheiße geschrieben.

Einen FIFA 21 Key bekommt man für ~ 12 €.

Die wirst du ja wohl übrig haben.

Ali62220
Fragesteller
@LuciusArtorius

Also es gibt kein Möglichkeit jetzt mit cd zu Installieren oder?

LuciusArtorius  09.05.2023, 19:26
@Ali62220

Bist du 12? Wenn ja, dürftest du Amazon noch nicht einmal nutzen, da Amazon ab 18 ist.

Ali62220
Fragesteller
@LuciusArtorius

also Meine Eltern benutzten es ich sage nur was die kaufen sollen die kennen sich auch sehr wenig aus

Du musst das Spiel über die EA App herunterladen, da Origin (auch von EA) nicht mehr unterstützt wird. In der EA App musst du dich möglicherweise erneut mit deinem EA-Konto anmelden.

Ali62220
Fragesteller

Hä wie?

RealGameMaster  09.05.2023, 18:08
@Ali62220

Origin war von EA. Sie haben es jedoch vor ca. 1 Jahr durch die "EA App" ersetzt. Wenn du EA Spiele (z.B. FIFA) spielen willst, musst du es über die EA App tun.

Ali62220
Fragesteller
@RealGameMaster

Ja das Problem ist wo ich cd einlege steht da lade Origin herunter obwohl ich ea App schon längst heruntergeladen hab