Wie viele Saisons kann man als Trainer bei FIFA 16 in einer Karriere spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein bruder und ich haben schon öfters eine karriere beendet. Es dauert 15 saisons :D

So viel ich weiß an die 15 Stück :) unendlich aber nicht.
Lg

Du kannst bis ins Jahr 2030 spielen :) 

10 oder 15. Bin mir nicht ganz sicher.

Hätte auch gesagt unendlich xD, musst mal ausprobieren :)