Was hat dieser Orangene Balken bei fifa Karriere Modus zu bedeuten?

3 Antworten

Du musst die Vorgaben des Vereins-Vorstandes erfüllen.

Die geben dir ja Aufgaben die du über die Saison erfüllen musst z.B rekrutiere 5 Jugendspieler usw. je nachdem was bei dir steht und dann wird deine Trainierbewertung auch besser. Du findest die Aufgaben im Menü Punkt Zentrale -> Ziele

Les mal das durch, da wirds gut erklärt:

https://fifa-karriere.com/fifa-23-wie-erfulle-ich-vorgaben-des-vorstandes/?utm_content=cmp-true

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Vorstand ist nicht zufrieden mit deiner Leistung als Manager.

Der Vorstand ist nicht so ganz zufrieden mit deiner Arbeit als Trainer. Du musst die Ziele des Vorstands erfüllen.