Wie wählt man im FIFA 21 Spieler Kariere Modus, eine Flügel Position aus?

1 Antwort

Hallo Mensch787,

Die Position musst du beim Erstellen des Spielers wählen, die ist später nicht mehr änderbar. Selten kommt es mal vory dass der Trainer dich auf einer anderen Position einsetzt.

LG KTM ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming als Hobby :)

Mensch787
Beitragsersteller

funktioniert aber nicht 😅 ich kann höchstens linker oder rechter Stürmer werden, was ich aber nicht will.

KTM2110  25.02.2021, 17:27
@Mensch787

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Trainer dich trotzdem als Rechtsaußen einsetzt ist da hoch, Außenstürmer sind in FIFA nicht so verbreitet. Außenspieler findest du übrigens unter Mittelfeld, nicht unter Sturm