FIFA oder PES?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

FIFA 21 71%
Pes 2021 29%

2 Antworten

Pes 2021

Ich spiele keine Fußballspiele. Die machen aggressiv und sind nicht gut für Konsole und Joystick/Controller.

PES ist minimal besser, weil man Schwalben machen und beim Torjubel das Trikot ausziehen kann. Bei FIFA fehlen diese Features.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lindan001
Fragesteller

Ja da gebe ich dir recht, habe schon öfters Controller geschmissen. FIFA im Online Modus ist wie Selbstmord für den Controller

Lindan001
Fragesteller
@Neuerfan1

Ja😅 Habe übrigends bei der Frage meine Antwort abgegeben

eigentlich ist kein fußballspiel gut aber ok

Lindan001
Fragesteller

Beschreibe mal bitte deine Antwort.

LG

MarcelDerLurry  22.04.2021, 19:49
@Lindan001

fifa sollte fsk 12 sein weil man seine gegner ja absichtlich schaden zufügt indem man sie fault. Außerdem ist das ein Spiel mit hohem aggresions risiko