Wie erkenne ich das potential von einem Spieler in fifa?

2 Antworten

Moin,

diese Texte gibt es und das bedeuten sie:

  • Im Verein seit 2022“: Potenzial liegt bei maximal 80 GES.
  • „Zeigt großes Potenzial“: Potenzial liegt bei 80-84 GES.
  • „Ein aufregender Mann für die Zukunft“: Potenzial liegt bei 85-89 GES.
  • „Hat Potenzial, etwas Besonderes zu werden“: Potenzial liegt bei 90-94 GES.
  • „Einer der besten der Welt“: Der Spieler hat bereits mindestens 90 GES erreicht.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player