FIFA 13 Spieler wechseln? Wie geht das?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Modus ist das Wechseln nicht möglich. Ansonsten: Starttaste -> Team Management -> Kader -> auf Spieler der ausgewechselt werden soll mit X klicken -> einzuwechselnder Spieler auf X drücken

Das geht schon, aber nicht im "be a Pro"-Modus.

Da geht es ja grade darum, dass du ein ganzes Spiel bzw. Saison oder gar Karriere mit einem Spieler bestreitest.

Ansonsten machst Du das -in der Defensive- mit "L1". Im Angriff hast Du eh den ballführenden Spieler.

LibGDX Box2D?

Hallo, ich entwickle gerade mit LibGDX und Box2D ein Spiel. Ich brauche im Spiel sogenannte "EventBoxen", die bei berühren des Spielers bestimmten Code ausführen. Die HitBox des Players ist ein DynamicBody von Box2D. Die "EventBox" besteht aus einem StaticBody. Jetzt habe ich den Filter von der "EventBox" so eingestellt, dass es keine Kollision mit dem Spieler gibt. Also der Spieler kann durch die "EventBox" durchlaufen. Jetzt ist es aber so, dass durch die fehlende Kollision der ContactListener von Box2D nicht ausgelöst wird. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Wechsel nach Vertragsende FIFA 17 Karriere?

Hey,

ich hab heute mal wieder nh bisschen FIFA 17 Karriere gezockt als ich mir einen Spieler anschaute (Thorgan Hazard) und dort stand dass der Spieler nach Vertragsende zu einem anderen Verein wechseln wird( VfL Wolfsburg). Deshalb die Fragen: KANN MAN DAS SO EINSTELLEN DASS DER SPIELER DANN NACH ENDE DES VERTAGS WECHSELT ?

...zur Frage

FIFA 13: Dauer einer Ausliehe (ganze Saison)

Guten Abend liebe Com,

ich habe eine Frage bzgl. Fifa 13 (evtl. war es bei Fifa 12 genauso).

Wie lange dauert eine Leihe (ganze Saison)? Ich habe im Karrieremodus schon Mitte August der "nächsten" Saison und ich habe meine Spieler immernoch nicht wieder bzw. habe die geliehen Spieler noch.

Lieben Gruß,

Andi

...zur Frage

Wann kommt immer das Team of the Week raus? Wochentag, Fifa 13 , PS3 :)

Also das TOTW (IF-Spieler)

...zur Frage

Ich habe in FIFA einen Spieler erstellt und jetzt kann ich ihn be Anstöße nicht spielen. Wieso ist dass so?

Ich habe Ronaldo auch angepasst aber er ist wieder nirmal

...zur Frage

Fifa 16 PS3 Tor News einschalten?

Ich habe fifa 16 auf der Playstation 3 und habe bevor ich im karrieremodus ein Spiel spiele die Tor News bereits eingeschaltet und spiele ausgewählt ..aber es wird nichts eingeblendet während des Spiels

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?