Fifa online zocken ohne Ruckeln?

2 Antworten

Nutzt du Wlan/Dlan/ lan? Welche Leitung und wie welcher Anbieter?

mice05
Fragesteller

Wlan, 16.000er, o2.

Ashuna  26.11.2018, 14:17
@mice05

Wie weit steht dein Router weg?

Wlan ist nun mal der letzte Rotz.

mice05
Fragesteller
@Ashuna

2-3 Meter. Wie gesagt, Netflix und Co. laufen reibungslos.

Es wäre auch gut möglich, dass die Gegenspieler eine nicht ausreichende Leitung haben und du im Prinzip das Ruckeln der Gegenspieler wahrnimmst.

Man muss nicht immer gleich an eigene Fehler denken, wenn alles andere wunderbar funktioniert. Ansonsten im Router vielleicht die Ports für EA-Spiele freigeben:

https://help.ea.com/de-de/help/fifa/fifa-18/online-ports-for-fifa-18/