Kann man zurzweit in Fifa 16 gegen ein anderen Onlinespieler spielen?

5 Antworten

Ja das musste gehen igendwie online freundschaftspiel dann beide controller zusammen in team machen dann musst du den anderen igendwie einladen. Verstehst du? Hoffe kann dir helfen. :)

Wenn beide (also alle 3 Spieler) einen anderen Account(xBox, Ps4,Ps3, Pc) haben

Hakan07AYT
Fragesteller

Nee du hast mich falsch verstanden, mein Freund und ich spielen auf meiner ps3 gegen ein anderen der nicht bei mir Zuhause ist. Verstehst du?

Also.

Wenn ich richtig verstanden habe seid/wart ihr zu 2. und wolltet gegen einen Freund online spielen.

Dann müsstet ihr einfach ein Online Freundschaftsspiel starten, und einer der beiden muss Dreieck drücken, dann könnte dein Freund mitspielen.

Liebe Grüsse

Lukaxx

Online-Freundschaftspiel denke ich :D sonst weiss ich auch nicht weiter

Ihr könnt in die Spiel Lobby gehen dann 2vs2

Hakan07AYT
Fragesteller

Wo ist der Spiellobby Modus?

PrincePh7  17.10.2015, 18:36

Ich glaube hinten bei den Rubriken Oben