Ist nach dem ende des Countdown im Ps4 Store das Spiel schon installiert?

1 Antwort

Ich denke du sprichst von FIFA? Wie dem auch sei, gehe bitte als erstes auf das Spiel und dann auf Options -> Informationen. Schau dir den Download-Status an. Wenn dort Abgeschlossen steht, dann hast du das Spiel bereits heruntergeladen und kannst es sofort starten, sobald der Timer abgelaufen ist. Wenn dort nicht abgeschlossen steht, so lädt deine PS4 es womöglich noch herunter. Gehe dazu auf im Hauptmenü auf Mitteilungen -> Options-Taste -> Downloads. Überprüfe den Download. Am Ende nochmal auf das Spiel gehen und auf Updates überprüfen.