Cod WW2 vorbestellt, geht nicht zu preloaden, was kann ich tun?

3 Antworten

Klingt nach einer Frage für den Support, schreib die einfach mal an und beschreibe dein Problem die sollten dir in so einem Fall eigentlich helfen und den Preload für dich freischalten können, wenn deine Kopie von WW2 legitim ist natürlich

Ihr müsst das Spiel via PC runterladen, im PSN Konto über PC den Download von dem Game starten und dann PS4 anmachen, dann müsste das Spiel in der Downloadschlange sein.

Ja denn ist das kein Fall für Gutefrage.net sondern für den Support.