PS4 Fehlermeldung NP-31739-3?

2 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem. Bei mir hilft aber das neu starten nichts!! Der Fehler bzw. die Meldung kommt immer wieder und somit ist Online spielen unmöglich. :(

Hat irgendjemand eine Idee??

Hatte ich heute Auch bei meiner Ps4 einfach Neustarten🙂

Spiele aktualisieren von der wii u?

wie kann das spiel aktualisieren von der wii u kein Update hab nicht genügend Speicher um das Update installieren zu könn also hab ich auf nicht jetzt gedrückt aber trotzdem kann ich das spiel nicht spielen ich muss das spiel aktualisieren aber wie wie wiee ich soll das in der wii u menü machen da find ich nichts mit aktualisieren auch nicht bei Download Verwaltung

...zur Frage

Ps4 kann online games nicht mehr starten?

Ich habe mir heute ein neues ps4+ gekauft, und den code eingegeben, alles gut... aber wenn ich jetzt z.b overwatch oder battlefront starten will steht das ich die anwendung aktualisieren muss, habe dan nachgeschaut, und es wurde schon aktualisiert... aber das spiel geht immernochnicht (es kommt immernoch diese nachricht) , habe die ps4 schon neu gestartet und alles, aber es geht trotzdem nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ps4 Controller geht nur im Menü?

Mein Problem ist, dass wenn ich eine Anwendung starte der Controller nicht funktioniert und würde das gerne beheben

...zur Frage

PS4 Frage Spiel-Aktualisierung

Hallo, Wenn ich mein PS4-Spiel NFS-Rivals einlege und starte kommt die Meldung: "Eine Update-Datei wird heruntergeladen. Möchten sie die Anwendung starten ohne zu aktualisieren?" Wenn ich Ja Drücke startet das Spiel, wenn ich Nein Drücke komm ich ins normaler Menü zurück. Wie aktualisiere ich das Spiel????

...zur Frage

Gta V PS4, Daten zum Start der Anwendung (Bedeutung)?

Hi! Kann man bei dem ersten Download die Anwendung nur starten, oder kann man dann schon die Story oder so spielen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Wie bekomme ich dieses lästige Geräusch weg?

Hallo

Ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich (wie im Video unten) genau diese Geräusche bei meiner PS4 Pro und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll?!

Mir geht dieses Geräusch nämlich sehr auf die nerven und da ich meine PS4 auf dem Tisch stehen habe, höre ich es natürlich ziemlich laut. Dieses Geräusch tritt bei mir nur auf, wenn ich im Spiel bin, im Hauptmenü ist das weg.

Mir fällt es auch auf, wenn ich z.B. in CoD WW2 zwischen den Optionen im Menü herumschalte, das es dann immer für ganz kurz aufhört, wie wenn etwas anderes gelesen werden muss und es deshalb kurz aufhört.

Habt ihr dieses Problem auch und/oder könntet ihr mir vielleicht eine Lösung sagen, wie ich dieses Problem beheben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?