COD WW2 Ladedauer beträgt 33 Stunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist deine Internetanbindung (Internetvertrag) so schlecht oder deinen PS4 ist über Wlan mit dem Router verbunden.

Wie ist denn deine Downloadrate (Netzwerrk->Internetverbindung testen)

Ein 5€ Lan Kabel sollte dein Problem vermutlich lösen (wie in 90% der Fälle hier)

Einen PS4 kann man nicht über Wlan betreiben, seiden der Router steht neben der PS4!

Vielleicht war im Moment deine Internetverbindung belastet/gestört...und auf dieser Basis wird die Ladedauer berechnet. Wäre natürlich ein Hammer...ich denke dabei aber an deine Datenrate, hoffentlich hast du endlos Datenflatrate, sonst dauert der Download eine Woche....

Blehbauch1997
Fragesteller

Alles klar danke für die schnelle Antwort. Momentan steht dort „nur“ noch 13 Stunden!