COD WW2 pausiert installation immer wieder (PS4)?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Das ist schon eine Vorbereitung auf das Multiplayer-Gameplay-Gefühl.
Wenn die Installation rund laufen würde, dann käme es dir komisch vor nach jeder Runde mit Black-Screen vom Server zu fliegen...Anstatt aber sauer auf Sledgehammer und Activision zu sein, erinnerst du dich an die stotternde Installation und denkst, "na ja, Hauptsache es funktioniert jetzt irgendwie..."
Also mach dir keine Sorgen, vor Mai 2018 ist sowieso kein anständiges Zocken möglich. Sollte deine Installation bis dahin immer noch pausiert sein, dann kannst du dir Gedanken machen.
Und bis dahin weichst du einfach auf Assassins Creed, Battlefront oder Need for Speed aus...Wahlweise auch Battlefield...Aber die meisten, die COD spielen haben ja ein Problem mit BF...

Wie auch immer du dich entscheidest:

Viel Glück!

"Internet stabil" bedeutet was genau in Zahlen? Donwloadrate gemessen an der PS4.

hWaEnEfD
Fragesteller

3,9mb/s aber habs schon gefixt trotzdem danke