Ps4 spiel aus playstation store nicht vollständig heruntergeladen?

Auch im spiel installiert es nicht weiter sonder bleibt bei 27% - (PlayStation 4, PlayStation, PlayStation Store)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr solltet aber wissen, dass das Spiel vom Store viel länger braucht bis es installiert ist. In der Zwischenzeit wird ein Teil installiert damit man es anspielen kann, danach heisst es einfach abwarten bis es fertig ist.

Am besten man macht da gar nichts, nicht deinstallieren wie es vorgeschlagen wurde.

Ein wenig in Geduld üben wäre hier sinnvoll.

Man kann in den Optionen nachschauen wie weit die Installation ist. Wenn man dann auf das Spiel geht und die Options-Taste drückt, kommt eine Liste mit Möglichkeiten, und dort findet man auch die Option wie weit die Installation ist. Vorher geht eben gar nichts, bis es die 100% erreicht hat.

Kannst du nicht lesen? Das Spiel installiert ingame... Ist bei battlefield auch so.