Spiel gekauft über playstation store möchte es aber nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So viel ich weiß geht das leider nicht, kannst ja mal beim PS Support gucken...welches Spiel war das wenn ich mal fragen darf? :D

Kommentar von blacksmoke90
26.04.2016, 22:02

will jetz kein spiel schlecht machen oderso dark souls 3 habe ich mir geholt auf let s play sah s ya so einfach aus aber so nicht xd

0
Kommentar von TheFro
26.04.2016, 22:03

...ich bin sprachlos

0
Kommentar von TheFro
26.04.2016, 22:04

deine Begründung war "schlechte Steuerung und komische Kämpfe", aaaaaalter

0
Kommentar von blacksmoke90
26.04.2016, 22:05

wieso denn ja war ne spontane entscheidung

0

Was gekauft ist, ist gekauft und kann nicht wieder rückgängig gemacht werden, auch wenn es dich ärgert.

Kommentar von Flashbong
26.04.2016, 21:59

Das ist falsch.

0
Kommentar von blacksmoke90
26.04.2016, 22:03

habs bloss 1.30 std gezockt nja egalo

0
Kommentar von sepki
27.04.2016, 09:46

Seit wann gibt es bei Konsolen solche Hardware Probleme?

0

Sofern du es nicht länger als 1 std gespielt hast geht das nicht. Denn du hast dich vor dem Kaufe zu entscheiden ob dir das spiel und seine steuerung gefällt. Dazu muss man sich halt vorher informieren (videos und bewertung etc). Ein spielehersteller kann unmöglich jedem das geld zurückerstatten dem das spiel irgendwann einfach nicht mehr gefällt. Dann würde das jeder nach ner zeit behaupten

Kommentar von blacksmoke90
26.04.2016, 22:01

habs um 20 uhr geladet ungf 1.30 std gespielt :d

0
Kommentar von sepki
27.04.2016, 09:45

Da es um eine Konsole geht, kann man es nicht auf die Hardware schieben.

Bisher haben die online Stores nie was zurück genommen.

0

Deswegen gibt es Demos, LP's, Testberichte & Co:))

Du willst wirklich Dark Souls umtauschen weil es dir zu schwer ist, ersthaft?! :D

Wende dich an den PSN Support und rede mit denen. Ich denke aber nicht das sie eszurück nehmen mit dieser Begründung.

Möglich ist es aber,selbst bei digital gekauften Spielen.

Kaufe dir ein Neues, es gibt noch so viele.

Was möchtest Du wissen?