Spiel gekauft über playstation store möchte es aber nicht mehr?

6 Antworten

Sofern du es nicht länger als 1 std gespielt hast geht das nicht. Denn du hast dich vor dem Kaufe zu entscheiden ob dir das spiel und seine steuerung gefällt. Dazu muss man sich halt vorher informieren (videos und bewertung etc). Ein spielehersteller kann unmöglich jedem das geld zurückerstatten dem das spiel irgendwann einfach nicht mehr gefällt. Dann würde das jeder nach ner zeit behaupten

blacksmoke90
Fragesteller

habs um 20 uhr geladet ungf 1.30 std gespielt :d

Flashbong  26.04.2016, 22:05
@blacksmoke90

Dann könntest du auf kulanz hoffen und mal ein ticket stellen in dem du erklärst dass du probleme mit der spielmechanik hast und FPS einbrüche. Du musst es darstellen als ob es ein problem deiner hardware ist und du so nicht vernünftig spielen kannst. Das ist deine beste chance.

sepki  27.04.2016, 09:45

Da es um eine Konsole geht, kann man es nicht auf die Hardware schieben.

Bisher haben die online Stores nie was zurück genommen.

ChrisStory  27.04.2016, 11:34
@sepki

Doch, mein digita gekauftes DriveClub konnte ich nach 2 Tagen wegen nichtgefallen wieder umtauschen und habe eine PSN Gutschrift dafür bekommen.

Du willst wirklich Dark Souls umtauschen weil es dir zu schwer ist, ersthaft?! :D

Wende dich an den PSN Support und rede mit denen. Ich denke aber nicht das sie eszurück nehmen mit dieser Begründung.

Möglich ist es aber,selbst bei digital gekauften Spielen.

Deswegen gibt es Demos, LP's, Testberichte & Co:))

Was gekauft ist, ist gekauft und kann nicht wieder rückgängig gemacht werden, auch wenn es dich ärgert.

Flashbong  26.04.2016, 21:59

Das ist falsch.

saut1993  26.04.2016, 22:00
@Flashbong

Es ist absolut richtig. Es geht hier um ein Spiel, was im Playstation Store gekauft wurde und es ist nicht wieder rückgängig zu machen, also bitte vorher informieren.

Flashbong  26.04.2016, 22:06
@saut1993

Wieder falsch. Es ist sehr wohl möglich den verkauf zurück abzuwickeln. Dazu gibt es viele gründe. Hauptsächlich hardware-probleme. Bitte informieren

saut1993  26.04.2016, 22:09
@Flashbong

Wieder falsch. Es gibt ein 14 Tage Rückgaberecht, wenn ein Fehler im Spiel vorhanden ist, ansonsten nicht. Da es sich hier nicht um ein Fehler handelt sondern um einen anderen Grund, wird die Rückgabe nicht gestattet. Bitte informieren Flashbong.

blacksmoke90
Fragesteller

habs bloss 1.30 std gezockt nja egalo

sepki  27.04.2016, 09:46

Seit wann gibt es bei Konsolen solche Hardware Probleme?

So viel ich weiß geht das leider nicht, kannst ja mal beim PS Support gucken...welches Spiel war das wenn ich mal fragen darf? :D

blacksmoke90
Fragesteller

will jetz kein spiel schlecht machen oderso dark souls 3 habe ich mir geholt auf let s play sah s ya so einfach aus aber so nicht xd

TheFro  26.04.2016, 22:03

...ich bin sprachlos

TheFro  26.04.2016, 22:04

deine Begründung war "schlechte Steuerung und komische Kämpfe", aaaaaalter

blacksmoke90
Fragesteller

wieso denn ja war ne spontane entscheidung

blacksmoke90
Fragesteller

ja dachte wäre wie god of war ist ya meine eigene meinung geschmackssache :)

TheFro  26.04.2016, 22:06

darum geht's mir nicht, seit wann hat Dark Souls schlechte Steuerung und "komische" Kämpfe? die Souls-Spiele waren nie leicht und das ist auch gut so ^^

blacksmoke90
Fragesteller

ja kp vlt kommts mir grad so vor ich zock ma weiter vlt gefällts mir ya kanns eh nimme zurück geben xD

TheFro  26.04.2016, 22:15

versuchs einfach! :D Gerade weil es wahrscheinlich der erste Souls-Teil ist den du zockst, heißt es anfangs eh nur "Du bist gestorben"

blacksmoke90
Fragesteller

ja voll 50 mal gestorben jetzt gehts mittleweile so langsam gewöhnt man sich :d