Wenn ich im PlayStation Store ein Spiel gekauft habe kann ich das auch wieder zurückgeben und bekomme ich mein Geld wieder?

6 Antworten

Natürlich ist das möglich, allerdings an bestimmte Bedingungen geknüpft. Das Problem ist, dass hier größtenteils Leute ihren Senf dazu geben, obwohl sie absolut keine Ahnung haben.

Ihr dürft 14 Tage nach dem Kauf eine Rückerstattung anfordern. Das ist allerdings nur möglich, wenn ihr den Download des gekauften Spiels, des DLCs oder des Extras noch nicht gestartet habt. Habt ihr bereits alles heruntergeladen, ist die Rückgabe dann nur möglich, wenn die Inhalte fehlerhaft sind.

https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-form/#refund-request

Hallo imbu123 ,

Nein das ist nicht möglich .

Gruß

 warum geht das warum geht das aber dann bei Steam. Steam kannst du dir ein Spiel kaufen und auch wieder zurückgeben wenn du es nicht länger als 2 Stunden gespielt hast und nicht mehr als drei Wochen besessen hast

0

Nein, sonst könnte man ja mit 20 Euro tausende Spiele spielen, ohne Geld dafür bezahlt zu haben.

Hausverstand.

Warum geht das bei Steam aber dann schon.

Bei Steam kaufst du dir ein Spiel und kannst nach zwei Wochen oder nicht mehr 2 Spielstunden es zurückgeben und du bekommst dein Geld auch wieder

0

Was möchtest Du wissen?