Cod MW 2 von Ps4 zu Ps5 Digital? Wird nirgends angezeigt nichtmal im Shop?

2 Antworten

Ich habe eine Playstation mit Laufwerk habe die disc auch reingetan kommt einfach nichts... Lizenz herstellen was geisst das und wie gehts das? Und ich kann den Inhalt ja dann ni ht installieren ich konnte nur installieren als ich den Ps5 upgrade code eingegeben habe im Shop jetzt finde ich es nirgends mehr...

Lg

Wenn du eine Playstation 4 CD hast von dem Spiel und hast nur eine digitale Playstation 5 geht es schon Mal nicht. Das Spiel besitzt du nur auf der CD, weil hier brauchst du die CD weiterhin im Laufwerk, das Update auf die Playstation 5 Version hat mit dem Spiel nichts zu tun, entweder du kaufst dir eine Playstation 5 mit Laufwerk um deine Playstation 4 spiele ohne Probleme weiterhin zu spielen, oder du musst das Spiel digital kaufen. Das Spiel muss weiterhin wenn du es auf CD hast bei der Playstation 5 im Laufwerk sein, ohne geht das nicht.

Geht die CD in der Playstation 5 nicht dann deinstallieren und wieder installieren und noch Mals versuchen, dabei muss Playstation 4 Spiel in der Playstation 5 im Laufwerk weiterhin sein, weil der die Lizenz von der CD lesen tut. Wenn nicht versuche die Lizenz wieder herzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.