Warum wird die Youtube App nicht im Playstation Store gefunden?

1 Antwort

Du kannst versuchen am PC im PS-Store die App zu kaufen (ist kostenlos) und in der Download-Liste klickst du "auf PS4 runterladen". Dann PS4 starten/neustarten und der Download der App müsste automatisch starten.

schenzer1904
Fragesteller

Da gibt es die Youtube App auch nicht

PShap  14.05.2016, 17:51

Habe ich gerade auf dem Handy den Playstationstore über die Playstation App gestartet und nach YouTube gesucht. Hat auch gefunden. Habe es gekauft und kann es auch auf die PS4 downloaden.

schenzer1904
Fragesteller

bei mir null Treffer? Was ist denn hier los? 😔😔😒