Ps4 anwendung nicht gefunden?

5 Antworten

Moin, ihr habt vermutlich einen Erweiterten Speicher!!
Hatte das selbe Problem.
Playstationtaste drücken auf Controller > Geräte > Verwendung des erweiterten Speicher beenden > Speicher trennen.
Nun in die Bibliothek und die Spiele können Heruntergeladen werden in den Systemspeicher.
Externer Speicher wieder anschließen, nun wird angezeigt das eine Anwendung doppelt installiert ist, die Anwendung auf erweitertem Speicher löschen und auf Systemspeicher installieren (ggf. dann dort löschen und neu auf dem erweitertem Speicher installieren.)

Das neue Software Update sorgt dafür das Anwendungen im erweitertem Speichermedium nicht aufgeführt werden/verbuggt sind.
Danach sollte wieder alles funktionieren!!
Have Fun :3 <3

Ja genau das hatte ich auch habe es dann selber raus gefunden da ps4 Support nie ran geht

0

Du bist mein Lebensretter ehrlich ey, hab mir extra nen Account gemacht um dir zu danken. Danke Bruder.

0

Ich habe keinen erweiterten Speicher aber das gleiche Problem was tun?

0

Benötigt deine ps vielleicht ein update? Wenn nicht schau dir dein download verlauf an. Findest du bei den nachrichten!

Stelle die Lizenzen in den Einstellungen deiner ps4 her vielleicht klappt es ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, habe ich schon funktioniert aber trotzdem nicht

0

Guten Tag habe das gleiche Problem nur das ich keinen externen Speicher habe. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Was möchtest Du wissen?