Ps4 anwendung nicht gefunden?

5 Antworten

Stelle die Lizenzen in den Einstellungen deiner ps4 her vielleicht klappt es ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, habe ich schon funktioniert aber trotzdem nicht

Moin, ihr habt vermutlich einen Erweiterten Speicher!!
Hatte das selbe Problem.
Playstationtaste drücken auf Controller > Geräte > Verwendung des erweiterten Speicher beenden > Speicher trennen.
Nun in die Bibliothek und die Spiele können Heruntergeladen werden in den Systemspeicher.
Externer Speicher wieder anschließen, nun wird angezeigt das eine Anwendung doppelt installiert ist, die Anwendung auf erweitertem Speicher löschen und auf Systemspeicher installieren (ggf. dann dort löschen und neu auf dem erweitertem Speicher installieren.)

Das neue Software Update sorgt dafür das Anwendungen im erweitertem Speichermedium nicht aufgeführt werden/verbuggt sind.
Danach sollte wieder alles funktionieren!!
Have Fun :3 <3

Ja genau das hatte ich auch habe es dann selber raus gefunden da ps4 Support nie ran geht

Du bist mein Lebensretter ehrlich ey, hab mir extra nen Account gemacht um dir zu danken. Danke Bruder.

Ich habe keinen erweiterten Speicher aber das gleiche Problem was tun?

Ich danke dir von ganzem Herzen denn ich habe dieses Problem seit locker 3 Monaten gehabt und nun nicht mehr ich wünsche dir schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bist der beste.

Benötigt deine ps vielleicht ein update? Wenn nicht schau dir dein download verlauf an. Findest du bei den nachrichten!

Ist es normal das man für die linzen Inhalt von warzone 10€ bezahlen muss ich brauche wirklich Hilfe bitte ):

Guten Tag habe das gleiche Problem nur das ich keinen externen Speicher habe. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.