Vorbestellte spiele früher spielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein das kanst du nicht weil das hängt mit dem psn storezusammen du kannst es ein paar stunden früher spielen in dem du eine andere zeitzohne angibst

Normalerweise nicht, dass ist ja extra so gebaut damit man das nicht machen kann, weil es ein bestimmtes release Datum gibt. In elektronikfächmärkten werden solche spiele logischerweise auch schon vorher geliefert aber da muss extra dafür unterschribeen werden, dass das spiel nicht vorher verkauft wird

Gruß