Sind Vorbestellte Spiele auf der PS4 in der Bibliothek und auf der Startseite?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kommt aber ganz auf das Spiel an es gibt welche die werden sofort im startbildschirm angezeigt und es gibt welche die sind in der Bibliothek werden dann aber automatisch runtergeladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es für das entsprechende Spiel einen Preload gibt, dann erscheint das Spiel auch auf der Startseite wenn Sie es dann downloaden und ansonsten dürfte es in der Bibliothek vorhanden sein.