Habt ihr schon eine PS5?

25.09.2020, 13:56

Für die ganzen Intelligenzbestien die erst später dazukamen und sich keine einzige Antwort von mir durchgelesen haben:Die anderen zwei Konsolen werden für die selbe Summe weiterverkauft ;)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein ;( 75%
Ja :) 25%

13 Antworten

Nein ;(

Nein, brauche ich auch nicht.

Die anderen zwei Konsolen werden für die selbe Summe weiterverkauft

Was bringt es dir, 3 zu kaufen und die 2 anderen für die selbe Summe zu Verkaufen?

Übrigens widerspricht sich

Die anderen zwei Konsolen werden für die selbe Summe weiterverkauft

und

Ja ich werde sie für 5000€ in Ebay verkaufen. Pro Stück natürlich.
Nein ;(

Nö.

Bin PC Spieler und würde mir keine Playstation in meinem Leben mehr kaufen. Vor allem, weil ich die präzise Maussteuerung bevorzuge.

Die PS4 nutze ich nur für Netflix und Amazon Prime. Das wars.

Woher ich das weiß:Hobby – Spieleentwickler und Modersteller
Nein ;(

Generell ist es bescheuert Dinge vorzubestellen vorallem wenns um Konsolen oder Grafikkarten geht. Die Konsolen werden meistens im laufe der Zeit billiger und gleichzeitig auch besser. Die PS3 damals kam erst in der Fetten Version raus und später dann die Slim die kleiner war aber mit mehr Speicher kam und weniger gekostet hat.

Außerdem wer abwarten kann muss sich auch nicht von irgendwelchen Opfern überteuerte Konsolen auf ebay kaufen.

Falls ich mir eine PS5 kaufe warte ich gemütlich 1-2 Jahre ab bis dahin weiß ich auch ob es sich lohnt und bevor ich mir eine Playstation kaufe lohnt es sich eher den PC aufzurüsten denn mit dem hast du immer die bessere Leistung und er kann alles was eine Konsole auch kann.

Ok nenn mir einen Grund wieso es dumm ist?
Bist du zu inkompetent andere Antworten durchzulesen.
Du bist nicht der einzige, der sowas behauptet hat.
Also schau dir meine Kommentare dazu an.
Also ich muss sagen, dass mir deine Antwort sehr dumm erscheint du "Opfer"

0
@Human1007
Bist du zu inkompetent andere Antworten durchzulesen.

Nein bin ich nicht. Aber es ist nicht meine Aufgabe andere Antworten durchzulesen sondern deine Aufgabe in deiner Frage alles klarzustellen.

Und wenn du das nicht tust musst du mit entsprechenden Antworten rechnen und es dann halt jedem einzeln erklären, sonst bin hier nicht ich der inkompetente.

Ok nenn mir einen Grund wieso es dumm ist?

Ich habe es schon erklärt wieso es dumm ist eine Konsole vorzubestellen. Wenn etwas neu rauskommt kann es immernoch Fehler geben, es ist meistens teuer, es gibt noch nicht sonderlich viele Games ausser lauter Remakes und meistens wird in naher Zukunft eine neuere, billigere und aktualiserte Version raus gebracht. Das war bei der PS3 so und bei der PS4 ebenfalls. Wer in der Lage ist ein Jahr zu warten bekommt meistens was besseres für weniger Geld.

Also ich muss sagen, dass mir deine Antwort sehr dumm erscheint du "Opfer"

Ich würde dich darum bitten mich nicht zu beleidigen. Ich habe dich schließlich auch nicht beleidigt. Ich habe deine Entscheidung als dämlich bezeichnet ich habe aber nicht gesagt dass du dumm bist. Sofern ich es richtig verstanden habe verscherbelst du die Konsole auch auch an deine Kumpels also bist du ja auch nicht eins von den "Opfern" die auf ebay profit schlagen oder? Womit ich den Seitenhieb nicht ganz nachvollziehen kann.

0
Nein ;(

Ich habe kein Interesse daran.

Nein ;(

Du kannst die Ps5 nicht haben, weil sie noch nicht raus ist :D und vorbestellen ist nicht besitzen.

Ich mag zwar Sony aber ich werde mir die erstmal nicht holen,lohnt sich nicht für mich :)

Xbox ist von der Leistung her eh mal wieder welten besser:D

0

Was möchtest Du wissen?