PS4 Spiel wird bei der Bibliothek angezeigt?

3 Antworten

Sobald das Spiel veröffentlicht wird müsste es in deiner Bibliothek Zu sehen sein. Oder bei Bibliothek unter gekauft da bin ich mir allerdings unsicher. Sobald das Spiel aber rauskommt ist es zu 100% in deiner Bibliothek. :)

yadooai
Fragesteller

ja danke ich wollte auch eigentlich den countdown sehen

xaver618  02.10.2021, 09:40

wann kommt es den raus

RAPHAEL818  04.09.2023, 17:42

Ich habe The Crew Motorfest vorbestellt aber ich kann es nicht vor herunterladen damit ich am Release spielen kann es nicht in meinen unter gekauft Liste dabei das ist das die gold edition das ist eine ps4&ps5 Version ich habe eine ps4 muss ich da noch was machen Weill das eine ps4 ps5 Version ist wäre nett

Wahrscheinlich erst, wenn es veröffentlich wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013