Hat jemand Erfahrung mit shop4de.com?

2 Antworten

Mein Tipp:
Ein paar Monate warten und dann gebraucht bei Shpock oder in den Facebook Verkaufsgruppen kaufen.

Ich hab noch nie für ein PS4 Spiel mehr als 30€ ausgegeben, Neuheiten inkl.

Es gibt soviel andere gute Spiele, alles zum Release kaufen muss nicht sein.:P

Saturn Online und Co bieten auch oft starke Rabattaktionen an..

Alleine das man dort noch Dead Island 2 vorbestellen kann macht den Laden mehr als unseriös.

Solche Läden/Leute leben davon das sich minderjährige in Deutschland gerne Spiele besorgen würden die nicht für ihr alter frei gegeben ist.
Wenn sie abgezogen werden sagen sie es meist noch nicht einmal, höchstens anonym irgendwo im Internet.

Rede mit deinen Eltern, sag was alles passieren kann und dann werden sie dir das Spiel schon kaufen - aber höre auf weiter solche Seiten/"Händler" zu unterstützen.

...gerade mal geschaut - wegen 10€ würde ich nicht so rum machen