The Last of Us Part 2 Remastered: Upgrade Vorbestellung geht nicht?

(Ausprobiert im PlayStation-Store im Webbrowser)

1 Antwort

Das geht erst wenn es draußen ist das Upgrade, dabei muss dann die CD in deine Playstation 5 eingelegt werden und dann wird erst dann abgerufen ob du das upgraden willst. Das geht allerdings erst wenn das Spiel draußen ist, erst ab da geht auch das Upgrade erst, mit den 10€, und nicht bei der Vorbestellung. Das gleiche bei einer Digitalen Spiel, das wird erst am Erscheinungstag funktionieren und nicht vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.