Cod4 remastered Code funktioniert nicht. Jemand eine Idee?
10 Freunde und ich haben das neue cod infinite warfare vorbestellt in der Legacy Edition mit cod 4 remastered. Die Vorbestellung ist schon heute gelommen, aber jedesmal wenn man den Code für den Download für remastered eingeben möchte erscheint das der Code falsch ist oder schonmal verwendet wurde. Aber ein Haken ist hinter dem Code. Jemand eine Idee wie man trotzdem heute noch zocken kann?
Beste Grüße
5 Antworten

1 Tag weiter und geht noch immer nicht!! Bei euch?? Beste Grüsse Rudi

Hey Grossi3,
dein Code ist ab null Uhr vom Veröffentlichungstag an tag gültig

Ich hab ein packet gekauft mit modern warfare und infinite.. ich wollte heute den 12 stelligen Code einlösen, funktioniert aber bei auch nicht.. komisch

Vermutlich sind die noch net frei geschaltet. Manche Entwickler wollen das das Spiel erst am Releasetag spielbar ist.

Also bei mir geht's auch nich deshalb denk ich hat CaptObvious123 schon recht.. Ich hoffs zumindest mal

Ich hab das selbe problem habe die Legacy Edition heute morgen bekommen ist halt nur blöd das man iw spielen kann aber mwr nicht -.-

Bis jetzt konnte man jedes cod schon vorher zocken, infinite funktioniert ja. Nur den Code kann man nicht einlösen. Z.b die Bonusmap Terminal, konnte man einlösen