Kinguin cod ww2 Vorbestellung?

2 Antworten

Habe kein CoD vorbestellt aber bei Kinguin.net locker 50+ Spiele gekauft u.a. Vorbestellungen. Habe die Keys immer pünktlich bekommen. Bedenke bitte das Steam Keys bei Release sich immer erst um 19:00 in Deutschland installieren lassen. Wenn du deinen Key also erst heute um 18:00 bekommst, hast du keinen Nachteil deswegen, da erst ab 19:00 runterladbar.

FluxDE
Fragesteller

Danke dir

iPaanDaax3  03.11.2017, 16:01

im grunde hast du da recht. jedoch ist call of Duty WW2 schon seit 0 uhr heute nacht auf dem Pc verfügbar..^^

Showers  03.11.2017, 18:33
@iPaanDaax3

Oh. Ist mir neu. Bisher waren doch alle Steam-Spiele erst ab 19:00 am Releasetag aktivierbar!? Evtl. ist CoD ne Ausnahme.

Meine Erfahrung bei Kinguin war leider nie so toll...

Hab die Keys meist erst spät am Release tag bekommen...

seit dem ich bei Instant-gaming bin bin ich zufriedener.. es ist günstiger & du bekommst die Keys meist schon 2-3 tage vor release^^