Dead Island 2 vorbestellung?

1 Antwort

Ich habe es vorletzte Woche zu ~50€ inklusive Versand für PS5 bei Coolshop vorbestellt. Günstiger als digital und direkt in der Uncut-PEGI. Zudem kam es den Moment bereits 1 Tag vor Release postwendend an.

Bin zufrieden und installiere es gerade. Nach dem Homeofficetag wird gegen 15 Uhr dann mal testweise ein bisschen angezockt.

Bei Gamesonly war ich früher viel unterwegs (so viel dass ich sogar bereits über die 20 Bestellungen dort hinaus bin ab welchen die Versandkosten entfallen).

In den letzten Jahren haben sie allerdings in Sachen Schnelligkeit sehr nachgelassen. Früher hatte man die Games von dort meist bereits 4-6 Werktage vor Release - mittlerweile ist es meist eine Release-Punktlandung oder etwas später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung