Figuya - Vorbestellungen gleich bezahlen?

4 Antworten

Wenn du was bestellst im Internet, warum schaust du dir nicht an, was bei Bezahlung dort angegeben wird?

Vorauskasse bedeutet, Geld überweisen und dann bekommst du die Ware.

Also bitte lese dir die AGB und Lieferbedingungen und Zahlungsarten durch, auch wer die Rückkosten trägt, wenn man was umtauschen will.

Was machst du wenn du keine Kreditkarte hast und nicht damit bezahlen kannst?

Dann erübrigt sich deine Frage danach, weil du vorher alles durchgelesen hast.

online muss man immer vorkasse bezahlen sonst bekommst du deine bestellung nicht.

l.g. yumi

Kaizen95
Fragesteller

Beantwortet aber dennoch nicht, ob ich es jetzt schon bezahlen muss oder erst dann, wenn der Artikel lieferbar ist

21bluedragons  13.02.2018, 18:39
@Kaizen95

kommt drauf an wo du einkaufst. bei Amazon kannst du erst kaufen und direkt bezahlen. ( wenn der Artikel vorhanden ist)

Natürlich immer im voraus bezahlen!

Außer bei z.B. Ebay wo privat Leute die Sachen verkaufen, da könnte man es so besprechen das man erst bezahlt wenn die Ware heil angekommen ist, natürlich dann ein sehr großes Risiko für den Verkäufer, aber es ist möglich.

Beim vorbestellen natürlich auch direkt bezahlen, keine Chance das bis zum Erscheinungstag rauszuzögern (außer eben warten bis ein Tag vor release) ^^

Ja auch Vorbestellungen musste ich bei Figuya direkt bezahlen, wenn ich mich noch richtig erinnere.