Amazon - Preisänderungen bei Vorbestellungen/ Was muss Ich bezahlen?

1 Antwort

Bei Vorbestellungen auf Amazon wird immer der günstigste Preis bis zum offiziellen Release gezahlt.

Hatte ich z. B. erst die Tage. Habe auf Amazon.com vor einigen Wochen eine BluRay vorbestellt. Zum Zeitpunkt der Vorbestellung war der Preis noch 36,99$. Ein paar Tage später kostete sie nur noch 34,99$. Danach wurde der Preis wieder auf 37,99$ erhöht. Das war auch der Preis am offiziellen Release Tag.

In Rechnung gestellt wurden mir letztendlich die 34,99$, da das der günstigste Preis zwischen meiner Vorbestellung und Releasedatum war. Das ist die Amazon Vorbesteller Preisgarantie.

Sollte, der Artikelpreis nach dem Releasedatum nochmal sinken, profitiert man allerdings nicht mehr davon.