Wann muss man bei Vorbestellung die Bücher bezahlen (Amazon, Bücher Erscheinungsdatum: Juli)?

2 Antworten

Wenn du auf Rechnung gezahlt hast, dann erst bei erhalten des Pakets, aber bei Amazon gibts glaub nur die Möglichkeit im nächsten Monat zu zahlen. Also wenn du jz bestellst, dann müsstest du es bis zum 15. Mai beglichen haben

Bei Bezahlung per Bankeinzug bucht Amazon das Geld ab, wenn die Ware versendet wird.