Wann kommt der Film auf Prime Video?

1 Antwort

Zu dem Film konkret kann ich dir leider nichts sagen, aber ein paar Wochen wird es sicher noch dauern. Kinostart war ja erst am 22. Februar.

Nun gibt es sogenannte Verwertungsfenster bei der Filmverwertung, siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Filmverwertung

Wenn ich das richtig verstehe, dauert es in der Regel dann ein halbes Jahr, bis es den Film auf DVD gibt, kann aber auf 4 Monate verkürzt werden. Also würde ich frühestens Ende Juni damit rechnen, aber auch im Hinterkopf behalten, dass es auch Juli oder August werden kann.

Niclas700
Fragesteller

Vielen Dank!

Ist das Erscheinungsdatum bei Prime Video dann genau dasselbe wie bei dir dvd?

FragariaVesca  20.05.2018, 00:39
@Niclas700

Kann ich nicht sicher sagen, aber so weit ich weiß ist es meist etwa zur selben Zeit. Aber ohne Gewähr, zu 100 Prozent sicher bin ich nicht.