Amazon Für reibungloses bezahlen verwenden sie bitte bankeinzug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst auch mit Gutschein-Guthaben bezahlen.

Aber: Bankkonto oder Kreditkarte muss in den meisten Fällen trotzdem eingegeben werden im Amazon-Account. Das ist zur Identifizierung des Kunden.

Wenn Amazon das fordert, aber du es nicht eingibst, dann kannst du nicht bestellen und bekommst das eingelöste Guthaben nicht wieder raus.

Bist du volljährig?

Ja, Aufladen per Gutschein geht natürlich auch.

Rajala
Fragesteller

OK Gut ich dachte schon ich muss meine Master Card registrieren und dass will ich nicht

Samuel744  30.03.2023, 12:51
@Rajala

konntest du es jzt kaufen ohne konto zu registrieren?

Ichwillrauchen1  08.06.2023, 19:20
@Rajala

Sehr gut 👍 hab mich das gleiche auch gefragt. Gut das es Gutefrage gibt 😊

Rajala
Fragesteller
@Joelle654

Ohne Kreditkarte nicht ohne Konto