Sims 4 Origin Code über Amazon per Bankeinzug?

3 Antworten

Du könntest ein Paypal Konto eröffnen, das ist ganz einfach und kostenlos und dann entweder dort per Paypal bezahlen oder dir das Spiel oder die Erweiterung direkt bei Origin runterladen. Das geht definitiv mit Paypal

tims004
Fragesteller

Ja aber ich bin noch nicht Volljährig

Katjad71  10.11.2017, 16:12
@tims004

Ach so, dann kannst du dir einen Amazon Gutschein kaufen, das Amazon Konto damit aufladen und das als Zahlungsmethode wählen. Alternativ könntest du auch deine Eltern fragen. Ich lade die ganzen Sims Sachen auch immer mit meinem Paypal Konto für meine Tochter runter weil sie noch nicht volljährig ist.

Croxus  10.11.2017, 16:25

wäre mir neu, dass man bei Amazon mit Paypal bezahlen kann :o

Katjad71  10.11.2017, 16:26
@Croxus

Das weiß ich nicht, dafür meinte ich ja auch den Amazon Gutschein. Aber bei Origin kann man das auf jeden Fall

Okay. Im Livechat wurde mir gesagt dass Bankeinzug als Zahlungsart nur temporär verfügbar ist und man später auf Kreditkarte umsteigen muss. Dann werde ich mir wohl das Spiel als CD über Geschenkgutscheine kaufen müssen, da man selbst mit Geschenk-guthaben eine Kreditkartenangabe bei Digitalen käufen angeben muss. Danke für die Antworten, diese Frage ist hiermit geschlossen.

picasso22  10.11.2017, 19:18

Dann lügt der Live Chat, ich habe grade vor 2 Stunden einen Code gekauft und mit Guthaben gezahlt. Auch sonst zahle ich alles über Guthaben und kaufe dort sehr oft Digitale Spiele. Ansonsten ist nur meine Bankverbindung bei Amazon hinterlegt. Eine Kreditkarte hatte ich dort auch noch nie.

Bei Rewe eine Amazon-Guthabenkarte kaufen.