Zahlung wurde abgelehnt Amazon?

6 Antworten

Hallo,

ein Bekannter von mir hatte das auch mal bei ihm lag es daran das er schonmal eine Rücklastschrift hat wodurch Amazon kein Geld für eine Bestellung von ihm bekommen hat seit dem kann er dort nur noch mit Gutschein bestellen.

dein Score reicht nicht aus - ohne Hinterlegung einer Kreditkartennummer keine Bestellung möglich

Marlo250801
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

was meinen Sie mit dem score?

also wie muss ich das verstehen?

peterobm  15.07.2018, 14:24
@Marlo250801

je mehr du dort kaufst und es keine Beanstandungen oder erhöhte Widerrufe gibt um so höher der Score. Der Betrag kann eine Einschränkung aufs Kto. geben. Deswegen die KK-Nummer

Wenn dein Limit nicht ausreicht kannst du dir auch mit Gutscheinen helfen. Das hab ich auch schon gemacht.

Möglich wäre auch, dass Amazon deinen Zugfang beschränkt hat weil du noch minderjährig bist.

Auf jeden Fall solltest du dich mit dem Amazon Support in Verbindung setzen. Die können dir genau sagen, was los ist. Mache das am besten via Chat, weil da sofort geantwortet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Hast du mal nicht bezahlt, oder noch was offen?
Aber Sinnvoller wäre es wenn du einfach beim Support anrufst oder hinschreibst, dafür sind sie da, Gutefrage hat für Amazon kein Support

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Amazon zur Absicherung der Bezahlung.
Amazon kann ja nicht wissen, ob auf deinem Bankkonto genug Geld ist – deshalb ist Bankeinzug aus Sicht von Amazon nicht so sicher wie Kreditkartenzahlung.