Amazon Bestellung / Zahlung abgelehnt?

8 Antworten

Amazon entscheidet, welche Zahlungsart bei welchem Kunden und bei welcher Bestellung akzeptiert wird.
Vermutlich reicht deine Bonität bzw. dein Scoring nicht aus, um diesen Preis mit Bankeinzug zu zahlen und dann ist das zu unsicher für Amazon.

Wenn du die Zahlungsart, die Amazon fordert, nicht hast, dann kannst du diesen Artikel nicht bei Amazon bestellen.

Möglicherweise würde es funktionieren, wenn du Gutscheine in dieser Höhe kaufst, einlöst und damit bezahlst. Aber das kann man vorher nicht sicher wissen, ob die Bestellung damit funktionieren wird. Und falls nicht, dann hast du das Guthaben im Amazon-Account und bekommst es nicht wieder raus.

17

hatte die Bestellung storniert. Hab sie mir bei Ebay / Saturn gekauft. Das ging es :) Auch noch 100e gespart :)

2

Amazon macht es wiePayPal. Beide verlangen seit einiger Zeit als zusätzliche Sicherheit die Hinterlegung einer Kreditkarte, sonst kannst Du nicht mehr mit PayPal bezahlen oder bei amazon kaufen. Außerdem merken sie so schnell, wer minderjährig ist und sich unter falschen Voraussetzungen angemeldet hat.

Ich habe das gleiche Problem. Neue Adresse hinzugefügt, und auf einmal akzeptiert Amazon im Bestellprozess keinen Bankeinzug mehr, nur noch Kreditkarte.

Dass die ihrem Geld nicht nachlaufen möchten, verstehe ich. Aber Stammkunden, die nie Probleme bereitet haben, so zu behandeln, finde ich auch nicht richtig.

Auch wenn diese Umstellung keine große Sache ist, macht es Amazon nicht attraktiver. Die Kreditkartenabbuchung am Ende des Monats fand ich schon immer sehr unübersichtlich.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Amazon Bestellung wurde abgelehnt?

Hallo zusammen.

Ich bestelle mir immer wieder Sachen auf Amazon. Doch heute kam eine Meldung, dass meine Bestellung abgelehnt wurde, ich die Zahlungsart ändern soll und dann steht dort: "Mit der Karte gibt es ein Problem". Außerdem soll ich eine Kreditkarte benutzen bzw. ich kann nur mit Kreditkarte bezahlen. Woran liegt das? Kann mir bitte jemand helfen ? Danke im voraus.

(PS: Habe es mit mehreren Artikeln versucht, doch es funktioniert einfach nicht)

...zur Frage

Amazon Zahlung wurde abgelehnt haben aber schon meine Bestellung rein bekommen?

Da steht das die abgelehnt wurde aber auch das das morgen zugestellt wird. Kommt das jetzt wirklich oder ist das ein bug oder so

...zur Frage

Amazon Zahlung Bankeinzug?

Hi, Habe in einer Bestellung 5 Artikel. Bei einem hat die Zahlung per Bankeinzug funktioniert bei den anderen schreibt mir Amazon, dass ich mit Kreditkarte zahlen soll. Der Artikel, der bei mir angekommen ist, ist vom selben Anbieter wie einer der Artikel der nicht bei mir angekommen sind. Wäre über eine baldige Antwort sehr froh.

...zur Frage

eine frage zu Amazon und ihre zahlung?

hallo bestelle seit Jahren schon bei Amazon per Lastschrift verfahren es hat auch immer gut funktioniert jetzt auf einmal bekomme ich eine email bei denn Bestellungen das diese zahlung nicht möglich ist und das ich eine andere wählen soll und da wird mir als Auswahl nur Kreditkarte angezeigt nur ich habe keine und möchte mir nur wegen Amazon jetzt auch keine machen weil ich so keine nutze was kann ich da machen die von Amazon habe ich schon angeschrieben die können mir auch nicht weiter helfen da es von ihrem System automatisch so gemacht wird

...zur Frage

Sims 4 Origin Code über Amazon per Bankeinzug?

Hey Community,

Ich wollte mir gerade den Sims 4 Oriign Code über Amazon de kaufen, und als ich auf "Zur Kasse" gedrückt habe, habe ich folgende Email von Amazon erhalten:

Guten Tag, leider können wir Ihre hinterlegte Bankverbindung nicht für die Zahlung dieser Bestellung verwenden. Um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Ihre Zahlungsart für diese Bestellung auf Kreditkarte umzustellen. Eine Umstellung auf Zahlung per Rechnung ist hier nicht möglich. Bitte hinterlegen Sie innerhalb der nächsten 5 Tage eine gültige Zahlungsart für diese Bestellung, um eine Stornierung zu verhindern.*

So. Das Problem ist: Ich habe immer per Bankeinzug bezahlt, und es hat auch immer funktioniert, nur hierbei nicht.

Ich habe noch kein Online Banking, also ist das eigentlich die Einzige Art, wie ich per Sparkasse bezahlen kann, und die Daten die ich dort eingespeichert habe, sind eigentlich gültig. Was kann ich da machen?

(nicht Vollfährig)

...zur Frage

Amazon lehnt Zahlung ab?

Hallo Leute,
ich wollte so eben etwas im Wert von 104€ von Amazon bestellen. Zahlung per Bankeinzug - wird abgelehnt und ich soll per Kreditkarte zahlen.
Habe das gefühlte 10 Mal erneut versucht und es geht einfach nicht... Auch Bestellungen im Wert von 5€ werden bei mir abgelehnt. Ich habe bereits zwei Bestellungen über 80€ gemacht...
Woran kann das eurer Meinung nach liegen und was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?