Amazon mit Gutscheinguthaben?

.

4 Antworten

Bankkonto und/oder Kreditkarte müssen eingegeben werden, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll.

Wo ist das Problem?

  • Wer volljährig und voll geschäftsfähig ist, hat doch normalerweise auch ein Bankkonto!
  • Und wer NICHT volljährig und voll geschäftsfähig ist, darf sowieso gar nicht bei Amazon bestellen.

Amazon verlangt auch bei Gutscheinzahlungen gerne eine Bankverbindung. Dem hast du zugestimmt. Ohne gehts nicht weiter.

Zahlung auf Rechnung kann nicht mit Guthaben ausgeglichen werden. Das wird per Überweisung ausgeglichen. Steht aber auch alles auf Amazon.

Amazon ist ab 18.

Ist dein warenwert unter 25 oder genau 25€?