Hat jemand schlechte Erfahrungen Amazon gemacht in Zusammenhang zum Thema vor bestellen?

3 Antworten

Bei mir wurden die Artikel entweder am Erscheinungstag oder 1-2 Tage früher geliefert.

Wann dir das Geld abgebucht wird, kann ich dir nicht sagen, da ich mit Geschenkgutscheinkarten gezahlt habe und da wird direkt der Betrag vorgemerkt.

Ich habe bis jetzt 2 Dinge vorbestellt und beides war 1 Tag vor dem Erscheinungsdatum vorher da. Hab aber auch schon von einigen gehört, dass die Sachen erst Wochen später kamen. Kommt wohl drauf an, ob du eher ländlich oder in der Stadt wohnst.

Habe bisher immer alles am Erscheinungstag bekommen. Manchmal sogar nen Tag vorher. Und zahlen musst du natürlich erst wenn das Spiel erscheint und versendet wurde.

Knegges78  26.06.2016, 21:09

stimmt nicht