E-mail zur Vorbestellung bei Amazon?

2 Antworten

normal kommt eine mail wenn es verschickt wird.

Hallo, du kannst doch den Verlauf der Sendung ansehen, außerdem gibt es auch die Möglichkeit nach dem Verlauf bei dem Verkäufer zu fragen. Schau einfach mal nach unter "meine Bestellungen", dort müsstest du doch deine Bestellung sehen. ich habe für meine Sendungen immer ein Mail erhalten "ihre Sendung wurde verschickt". Das müsstest du auch erhalten, normalerweise klappt das prima!

BonzenBrot
Fragesteller

Richtig , dort ist auch der Artikel zu sehen. Jedoch steht dort seit Tagen nur , das sie ein E-Mail verschicken.