spiel vorbestellt , muss es dann am erscheinungsdatum auch geliefert werden?

8 Antworten

Nein. Wenn vor Dir mehr bestellt haben, als der Laden bei erster Lieferung zugeschickt bekommt, musst Du schon auf die nächste warten. Das dauert aber meist nicht lange.

Wenn die Bestellung nicht aus Versehen gelöscht wurde, dann ja. Am Besten dort anrufen und fragen was los ist, oder eine Mail schicken

ich bin neugierig sag maal welches spiel

und bei vorbestellen kommt es eher als wenn es raus kommt so war es zumindest bei mir

sims 3 einfach tierisch :D

deswegen und ich hab es im september bestellt dann sollte es ja dann morgen ankommen oder eher gesagt heute 20 oktober erscheinungsdatum

0

Bekommt man ein Buch früher, wenn man vorbestellt?

Ich möchte mir ein Buch kaufen, demn man nur vorbestellen kann. Wenn ich vorbestelle, bekomme ich das Buch früher oder nur am Erscheinungsdatum ?

...zur Frage

Amazon Vorbestellung - Vor Release Lieferung?

Hallo Leute,

Ich habe mir ein Spiel auf Amazon vorbestellt und habe eine Frage an diejenigen unter euch, die das auch schon mal gemacht haben.

Und zwar: Kommt das Spiel vor Release bei mir an?

Hab schon einige sagen hören, das die Games oft vor Release geliefert werden. Stimmt das?

MFG SchnitzelSauce

...zur Frage

GTA V vorbestellt aber nicht erhalten (MMOGA.de)

Hallo,

ich habe mir am 12.04.2015 GTA V für den PC auf mmoga.de vorbestellt, jedoch kommt bis jetzt (19:20 Uhr) keine E-Mail mit dem Key. Es steht da, dass ich es vorbestellt habe und dass es am 13.05. geliefert wird. Eine Bestätigungs-E-Mail von MMOGA habe ich auch schon bekommen.

Kann ich da eine Entschädigung einfordern, da das Spiel bis jetzt noch nicht geliefert wurde (und ich auch denke, dass es heute nicht mehr kommt)? MMOGA ist doch eigentlich recht schnell mit der Lieferung von Keys.

Und noch eine 2. Frage: Ich hab das ja vorbestellt (zwar recht knapp aber vorbestellt :D ), bekomme ich da noch den Bonus mit den 3 Mio Dollar? Als ich es bestellt habe, stand von dem Bonus nix mehr auf der Seite.

MfG RobbyL

...zur Frage

Otto PS4 Spiele zum releastag`?

Hallo,

Ich habe mir ein Spiel bei Otto.de vorbestellt. Es stand dran das es beim Erscheinungstag bei mir geliefert wird. Das Problem ist der ist Morgen, und das Spiel wurde immernoch nicht verschickt...... Kann es sein das sie es Nachts verschicken und das es Morgen im laufe des Tages noch bei mir ankommen kann?

...zur Frage

Hat jemand schlechte Erfahrungen Amazon gemacht in Zusammenhang zum Thema vor bestellen?

Ich möchte mir bei Amazon die Collector Edition von Horizion Zero Dawn vorbestellen. Das Erscheinungsdatum ist am 1. März. Sind eure vorbestellten Artikel immer zum Erscheinungsdatum bei euch angekommen? Meine andere Frage ist ob das Geld am Tag der Vorbestellung abgebucht wird oder am Tag des Erscheinungsdatum.

Danke für eure Antworten. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?